• Jobs Job bei GRIFFNER Fertighaus GMBH

Bauleiter (m/w)

GRIFFNER Fertighaus GMBH

Wiesloch, Eschau, Espenau

Handwerk

Bauleiter (m/w) GRIFFNER Fertighaus GMBH Wiesloch, Eschau, Espenau Gleichzeitige Baubetreuung von mehreren Bauprojekten bei der Kellerabnahme, Baustellenleitung, Baustellenabnahme.

Die Gmbh Ist Die Führende Anbieterin In österreich In Punkto Qualität Und ökologie Für Unseren Markteintritt In Bayern Besetzen Wir Zum Ehesten Eintritt Die Position In Der Bauleitung Für Die Regionen Bayern/baden Württemberg/hessen Aufgaben Gleichzeitige Baubetreuung Von Mehreren Bauprojekten Bei Der Kellerabnahme Baustellenleitung Baustellenabnahme Voraussetzungen Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Zimmermeister Oder Als Bauingenieur Oder Haben Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Kundenorientiertes Handeln Und Genaue Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität Und Teamfähigkeit Idealerweise Haben Sie Schon Erste Berufs- Bzw Praxiserfahrungen Gesammelt Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Setzen Wir Voraus Unser Angebot Wir Bieten Die Sicherheit Eines Erfolgreichen Unternehmens Und Einer Etablierten Marke Vorhandene Referenzen Zeugen Von Qualität Und Der Ausstrahlung Unserer Häuser Für Die Ausgeschriebene Position Sehen Wir Ein Mindestgehalt Von 45000- Per Anno (basis 40 Wochenstunden) Sowie Einen Dienstwagen - Auch Zu Ihrer Privaten Nutzung - Vor Die Höhe Des Tatsächlichen Gehalts Richtet Sich Nach Den Vorhandenen Qualifikationen Sowie Der Berufserfahrung Wenn Sich Unser Angebot Mit Ihrem Profil Deckt Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (aussagekräftiges Motivationsschreiben Vollständiger Lebenslauf Inkl Foto Relevante Zeugnisse Und Referenzen) Per E-mail An: Gmbh Z Hd Frau Daniela Maierhofer Gewerbestrasse 3 A- 9112 Griffen Telefon: (0043) 4233 2237 211 Mail: Dmaierhofer@com Wwwcom Bauleitung Bauabnahme Baubetrieb Bautechnik Bauwesen Bauingenieur Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Materialwirtschaft Disposition Zimmermeister Handwerksmeister Architekt Bauleitung Bauabnahme Baubetrieb Bautechnik Bauwesen Bauingenieur Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Materialwirtschaft Disposition Zimmermeister Handwerksmeister Architekt Bauleiter (m/w) Gleichzeitige Baubetreuung Von Mehreren Bauprojekten Bei Der Kellerabnahme Baustellenleitung Baustellenabnahme Wiesloch Eschau Espenau Bauleitung Bauabnahme Baubetrieb Bautechnik Bauwesen Bauingenieur Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Materialwirtschaft Disposition Zimmermeister Handwerksmeister Architekt

Bauleiter (m/w)
   GRIFFNER Fertighaus GMBH (deutschlandweit)

Stellvertretende Lagerleitung / Nachtschicht (w/m/d)
   Rosenbaum Fruchtimport und Logistik GmbH (Emstek)

Uhrmacher (m/w/d) für unsere Zentrale Uhrenwerkstatt
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)

Vermessungstechniker (m/w/d) für öffentlichen Dienst
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)